BILDER FOTOS QUELLEN

von-Hubbel-3.pdf

 

Wir sind gerade an den Quellen und suchen noch Infos. Hier ein Beispiel eines Fotos das mir Hubbel zugesendet hat.

Er hat freundlicherweise einen Text dazu gemailt. Ich bitte nochmals um Unterstützung! Wenn ihr uns Fotos oder Texte  und andere Quellen sendet, bitte möglichst genaue Angaben zu machen, wer, wann, wo, Name des Fotografen etc.

Danke im Namen des Teams Norbert, Shanti, Barny und Simon und auch Rebekka hilft mit, noch offene Fragen zu klären!

Hubbel schreibt aus Neuseeland:

 Von links nach rechts:

Hopsing (Normahl)

Joe (Blend-a-med)

Ede, Hubbel (Blend-a-med)

Pippy (Normahl)

Tinky(Blend-a-med)

Gruss Hubbel

Share

Eine Antwort zu “BILDER FOTOS QUELLEN”

  1. Sid sagt:

    Wer noch nachträglich genauere Informationen zu seinen Quellen hat? Bitte ja. Gerne nochmals melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert