RAILROAD 1976

Railroad aus Genf traten 1976 auf dem Punk Festival auf:

 

https://fr.wikipedia.org/wiki/Festival_punk_de_Mont-de-Marsan 1976

 

Ihr Bassist Claude Noir (hier auf dem Foto mit Bandlogo) lebt u.a. in Greece in unserer Nachbarschaft. Er hat mir seine Aufnahmen von damals überreicht:

Eine Punk-Rarität. Bluesiger Rock´n` rolliger Punk-Rock.

Barny, hallo, das wäre eine Single wert 😉

Ich habe hochwertige Wave Dateien von 3 Songs, Fotos, Texte in engl., französisch und griechisch, alle Infos und alle Rechte 🙂

Aufgenommen wurde mit Tonbandgerät im TVCO Studio Genf, alles auf Kassetten gebannt (4 Spur Tascam) und 2011 im Jam-Studio Genf remastered.

 

„Infernal enfer“ ist ein HIT!

 

so long!

 

Empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*