JÜRGEN ELSÄSSER

Bei Jürgen Elsässer,  der bei unserem PUNK/WAVE-Projekt beteiligt ist, handelt es sich um den Musiker – Punk – Wave – Kunst – Macher und Journalist, der gemeinsam mit Angelika Schmidt – hier nur mal ein Beispiel – 1979 KAPUTT MORTUUM im Keller der Galerie Hetzler in Stuttgart dieses Wand-Graffiti ausstellte. Er schrieb über die legendären MAUSEFALLE-Konzerte 1980-82 in der Lokalpresse und gab eine Schrift zu Punk/Wave heraus.

Empfehlen

Eine Antwort zu “JÜRGEN ELSÄSSER”

  1. Norbert sagt:

    Nochmal deutlich zum Mitschreiben: Jürgen Elsässer ist nicht identisch mit der Person gleichen Namens, die bei Pegida und Co. ihr Unwesen treibt. Sie heißen gleich, sie haben beide für die Stuttgarter Zeitung geschrieben, aber es sind trotzdem zwei unterschiedliche Personen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*