RAILROAD 1976

Railroad aus Genf traten 1976 auf dem Punk Festival auf:

 

https://fr.wikipedia.org/wiki/Festival_punk_de_Mont-de-Marsan 1976

 

Ihr Bassist Claude Noir (hier auf dem Foto mit Bandlogo) lebt u.a. in Greece in unserer Nachbarschaft. Er hat mir seine Aufnahmen von damals überreicht:

Eine Punk-Rarität. Bluesiger Rock´n` rolliger Punk-Rock.

Barny, hallo, das wäre eine Single wert 😉

Ich habe hochwertige Wave Dateien von 3 Songs, Fotos, Texte in engl., französisch und griechisch, alle Infos und alle Rechte 🙂

Aufgenommen wurde mit Tonbandgerät im TVCO Studio Genf, alles auf Kassetten gebannt (4 Spur Tascam) und 2011 im Jam-Studio Genf remastered.

 

„Infernal enfer“ ist ein HIT!

 

so long!

 

Share

2 Antworten zu “RAILROAD 1976”

  1. andraes Wunderlin sagt:

    Hallo ! Würde mich interessieren was aus diesen Bändern geworden ist. Die Band „Railroad“ ist selbst hier in der Schweiz eine unbekannte „Grösse“ und jede Info dazu Goldwert Gruss andreas

  2. Sid sagt:

    Bis vor kurzem haben die noch jamsessions gemacht. Sind ja nun alle über 70. Ich hab hier die CD. Und die Texte. Klasse Sachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.