HEUTE IM MUSEUM

HEUTE spielt im Museum, nein, im WKV – im Württembergischen Kunstverein im Rahmen der Ausstellung WIE DER PUNK NACH STUTTGART KAM, siehe Rahmenprogramm/flyer  – am 29.9. 2017. Die beiden Reutlinger Rolf, der mußikant und G.A.W. sind HEUTE. Seit? 1981/82. Hier ein Foto aus dem GBH-dem Güterbahnhof Stuttgart, 1995. Eine ausführliche HEUTE Story, mit HEUTE’s Vorgängerbands NAME und VERMIN ist im Buch WIE DER PUNK NACH STUTTGART KAM.

https://www.vinyl-on-demand.com/-1-432-585.htm

https://www.discogs.com/Der-Mu%C3%9Fikant-Heute-Bubu-Musikverbreitung-1980-1985/release/8420206

Eine herausragende Musik-Box mit allerhand Informationen, Fotos, Texten und Schallplatten. Bestellen! Es lohnt sich! HEUTE.

HEUTE HOMEPAGE:

https://heuteprecision.jimdo.com/

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert