ICH SUCHE STRAGULA

Ja, ne, ich suche doch Stragula, die spielen am Freitag hier in Stuttgart! Im Goldmarks, vor den Aeronauten!

http://www.goldmarks.de/

am 20.11.15

Aber Rod Schneller von Stragula hat mir für meine Arbeit dieses Video empfohlen, ist doch jetzt auch egal. Der S0ng ist top! Rod spielt bei vielen Bands, Genossen, Sumpfpäpste, Die Alten, früher auch ABC (das war fast komplett Familie Hesselbach), jetzt am Freitag spielt Rod mit STRAGULA! Und den genialen song MITTERNACHT spielen sie 1893%ig auch!

Verwirrt?

🙂

 

Share

2 Antworten zu “ICH SUCHE STRAGULA”

  1. Norbert sagt:

    Wisst Ihr eigentlich, dass Stragula ein urschwäbisches Produkt ist? Es war eine Marke der Deutschen Linoleumwerke (DLW) in Bietigheim-Bissingen für einen Bodenbelag aus Linoleum-Imitat.

  2. Stragulette sagt:

    Hi Norbert,
    das mit dem schwäbischen Urprodukt ist ja wohl selbstredend 😉 Und am Freitag war es dann irgendwann weit nach Mitternacht, aber den hatten wir nicht im Gepäck, vielleicht letztens !?

    Gruß
    Die Stragulette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert