LIEBLINGSFOTO

Nadja schreibt: „Also der im Schottenrock mit den bunten Haaren ist der Kleister, der vor ungefähr vor nem viertel oder halben Jahr gestorben ist, der mit dem blauweißen Shirt ist glaub der Bus . Gekannt hab ich alle.“

Ja, der Kleister wurde bei seiner Arbeit von Urgestein erschlagen, ein schlimmes Unglück! Ich habe mir jetzt trotzdem oder erst recht erlaubt das Bild hochzuladen, es ist von Schmutz aus der Hausbesetzerszene. Schmutz legt übrigens noch heute als DJ auf. Ich hab ihn besucht und er war saunett und hilfsbereit. Aber warum ist dieses Bild mein Lieblingsbild? Es sind die Farben, die Reißnagelspur, der Tesafilmrest und die zerrissene Jeans – wie sie jetzt grad modern ist. Und meine Biermarke. Außerdem fasziniert mich das Sporttrikot mit Hosenträgern und das Bild ist halt mittig, eine prima Komposition.

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert