KOMM NICHT LOS DAVON

 

Wie der Punk nach Kaputtgart kam – UND WO ER HINGING. Das schließt Pforzheim oder Pforzing, wie man damals sagte, mit ein. RHYTHMUS RADIKAL  begeistert mich, seitdem mir  Christof Grosse die DCD „Punk in Pforzheim“ schenkte. Höre die immer wieder. Auf der DCD sind u.a. Beiträge aus den Kassettentäter-Samplern und der Kassette Ein Sampler aus Südwest, die die Zeitschrift lautt in Zusammenarbeit mit der INTOLERANZ INITIATIVE Pforzheim herausbrachte. Hier „SEXSTAR“ von Rhythmus Radikal, die Besetzung mit Kathrine Uhland als Sängerin. Diese Stimme fasziniert mich. Außerdem hab ich noch die Titel „Blues Nigger“ und was total Fertiges! Völlig kurioser Text: Irgendwas mit Jamaika und Kuba, heidanei!

und das noch: TOD IM WELTALL

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert