EIN PUNK MIT VOLLBART – HA JA!!!

Share

3 Antworten zu “EIN PUNK MIT VOLLBART – HA JA!!!”

  1. Norbert sagt:

    Tja, Rübe war ein Unikum. Sein Äusseres war der Grund für seinen Kosenamen Rübezahl, den er selbst auch umfassend promotete. Selbst in Fanzines und als Kontaktadresse gab er Rübezahl an. Seinen bürgerlichen Namen kannten nur wenige. Mit dem Bart würde er heute glatt als Salafist durchgehen wären da nicht diese Hosen, die ebenfalls ein Markenzeichen von ihm waren. Keiner hatte so hippiehafte Patchwork-Hosen wie Rübe. Und dazu Wolfi mit den legendären und allgegenwärtigen roten Hosen. Irgendwie waren Ätzer 81 ja schon auch eine „Hosen-Band“. Und immer gut für Anekdoten. Aber die stehen ja dann im Buch.

  2. Norbert sagt:

    Hier geht es um die Bassbox von Ätzer 81: https://fgut.wordpress.com/zeitdokumente/bunker-rock-geschichten/schlimme-kindheit-im-winkelturm/ Und falls einer die fehlende Story wirklich erzählen kann: Wir sichern absolute Vertraulichkeit zu. Wenn’s sein muss drucken wir sogar extra ne Sonderausgabe vom Aktuellen Mülleimer dafür. Mail an Simon reicht …

  3. Die Geheimnisse um die Ätzer machen mich kaputt he. Als ich um nur grad mal eine einziche Mark schnorrte bekam ich gleich Ärger und es begann zu regnen, da waren sie aber selber schuld, nicht mein Prob!Das ganze Jugendfestival am Arsch der Tränen tief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert