GUT, WER SEINEN PUNKORDNER NOCH HAT


Nadja wohnt in Weilimdorf, zu ihr bin ich mehrmals hochgeradelt, bei 35 Grad oder auch im Regen, in ihre Punkerinwohnung, alles voller Platten, gerahmte Fotos und allerlei Requisiten aus der frühen Instandsetzerära, als in Stuttgart die Häuser besetzt wurden, Nadja damals, mittendrin. Zuletzt musste ich alles mit dem Auto abholen, stundenlange scans, Bilderrahmen sind zerbrochen, vor ihrem großen Hund …:zitter: , ja, der hatte sich inzwischen an mich gewöhnt, 😉
Über Nadja gibt es viel zu berichten und da kommt noch einiges hier in diesem Blog. Denn sie zählt sich zu den „POLITISCHEN“!
Hier jetzt nur mal dieses süße kleiner Flyerlein, den hatte selbst Nadja vergessen aber ich fand ihn zwischen ihrer Zeitungsartikelsammlung – alle wohl geordnet in ihrem Punkordner. Ich bin entzückt über so viel Gestaltungsliebe, damals, 1981. PUNKART-mal anders, yeah! Plus Collage von und mit Nadja.

Share

3 Antworten zu “GUT, WER SEINEN PUNKORDNER NOCH HAT”

  1. Norbert sagt:

    unvergessen das Hausbesetzer-Café in der Nesenbachstr. Und im Keller haben die Fliehenden Ägypter geprobt. Das Gebäude steht immer noch.

  2. rod sagt:

    hat jemand den film noch digitalisiert?

  3. Sid sagt:

    hallo Rod! Ich geb die Frage weiter in die Runde und werde gleichzeitig detektivistisch agieren, melde mich bei ERFOLG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert