NORBERT PROTHMANN – OHNE WORTE

… eigentlich darf ich hier gar nix schreiben – KEIN WORT!!! – und außerdem bin ich immer noch sprachlos, denn der blog und das Buch wäre ohne Norberts Mitarbeit in diesem Umfang überhaupt nicht möglich, denn er war damals, als der Punk nach Stuttgart kam, der fleißige Tagebuchschreiber und hat alles aufbewahrt! Seine Nachricht erreichte mich in einer Meeresbucht im sonnigen Griechenland, ich hatte dort grad WLAN und er fragte im chat:

Ist es das wonach du suchst?

Im Anhang war ne PDF mit zig Bands (ja, auch Frauenklinik, und Z7/Maria Köhler, Stuttgarts musikalischste Punkband), und zig wichtige Personen, Punks, alle, die Szene von damals und da war mir klar:

Wie der Punk nach Stuttgart kam, haha!

19820206-Maria Köhler

Mit Maria Köhler war Norbert ein Herz und eine Seele!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert